zurück zur Artikelauswahl
Rademacher 1805-UW RolloTron Comfort DuoFern Plus Ultraweiß 16236011
Art-Nr. R69874 DEHA-Art-Nr. 3789966 Lief-Art.Nr. 1805-UW Lieferant RADEMACHER

Rademacher 1805-UW RolloTron Comfort DuoFern Plus Ultraweiß 16236011

Der Gurtwickler Comfort Funk Plus ist ein elektronischer Gurtwickler zur Unterputzmontage, der speziell für große Gurtkästen entwickelt wurde. Er zeichnet sich durch eine schnelle und einfache Montage aus. Der Einbau und die Inbetriebnahme erfolgen in ca. 10 Minuten. Der Betrieb erfolgt per Euro-Steckerverbindung an das 230V-Stromnetz. Er ist der Nachfolger des Comfort Funk Plus-Modells aus der 9800-Reihe von RADEMACHER. Der neue Gurtwickler Comfort Funk Plus erscheint in einem modernen Design mit einem großen, beleuchteten Display mit Kontrasteinstellung und wird in der Farbe Ultraweiß geliefert. Er verfügt über einen Installationsassistenten und besitzt eine integrierte Schnittstelle zur einfachen und schnellen Integration in das Funksystem. Er ist fernbedienbar durch Funk-Sender. Eingesetzt als Zentralsteuerung kann er automatische Befehle an die angemeldeten Funk-Empfänger senden. Er verfügt über umfangreiche Automatikfunktionen wie dem Tages-, Wochen-, Wochenend- und Astroprogramm sowie der Zufallsfunktion. Die Lüftungs- und Sonnenposition ist frei wählbar. Auch ein einfaches Anfahren von Zwischenpositionen ist möglich. Die Sommer-/Winterzeitumstellung erfolgt automatisch und gegen ungewolltes Bedienen kann eine Tastensperre eingestellt werden. Das Modell verfügt über eine dauerhafte Datenspeicherung bei Stromausfall. Die Soft-Start/Soft-Stop-Funktion ermöglicht einen ruhigen Lauf mit hohem Komfort. Im Stand-by verbraucht der Gurtwickler Comfort Funk Plus weniger als 0,6 W. Bei diesem Modell ist ein Gurtband mit einer Breite von 23 mm zu verwenden. Beträgt die Gurtbandstärke 1,0 mm, wird eine Wickelkapazität von 15 m und mit einer Stärke von 1,3 mm 12 m erreicht. Um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten, ist die zulässige Rollladenfläche von ca. 10 m² bei einem Rollladengewicht von 4 kg/m² bzw. ca. 6 m² bei 7 kg/m² einzuhalten. Eine Sonnen-/ Dämmerungssteuerung ist mit dem als Zubehör erhältlichen S/D-Sensor möglich.


Kategorie


Sprechanlagen, Schwachstrommaterial, Antriebe, Steuerungen, Video und Sicherheitstechnik(1738)

Antriebe und Steuerungen(51)

Rollladenantrieb(11)

RolloTron Standard / Comfort DuoFern UP(3)

Bi-Direktionales DuoFern Funksystem, fernbedienbar, i.V. mit HomePilot® umfangreiche Automatikfunktionen, Stand-by-Verbrauch < 0,35W, integr. Soft-Start/Soft-Stop Funktion, Lüftungs- u. Sonnenposition individuell einstellbar, Hinderniserkennung, Auto-/Manu-Umstellung per Tastendruck, Sonnen-/Dämmerungssteuerung mit S/D-Sensor möglich, ultraweiß.
Standard: beleuchtete Symbol-LEDs, einfache Zeitfunktion, Öffnungs und Schließzeiten im 24-Stunden-Rhythmus
Comfort: beleuchtetes Display, umfangreiche Automatikfunktionen, wie die Zufallsfunktion, das Tages- / Wochen- / Wochenend- und Astroprogramm

EAN
4031909018809
DEHA-Art-Nr.
3789966
 
Verpackung
Inhaltsmenge
1 Stk
Artikelklasse
Gurtwickler
Montageart
Einbau
Breite
61 mm
Höhe
180 mm
Tiefe
197 mm
Mit Zeitschaltuhr
Ja
Gurtbandstärke
23 mm
Gurtbandlänge
10200 mm
Max. Rollladengewicht
60 kg
Mit Sonnensensor
Nein
 
vergleichbare Artikel
Bitte wählen Sie die Attribute aus, die Ihnen für einen Vergleich wichtig sind.
Bitte nutzen Sie den Login um Preise zu sehen und zu bestellen.

© Oskar Böttcher GmbH & Co. KG